Jantzon & Hocke
Impressum
Jantzon & Hocke KG
Energie & Handel
Friedrich-Tietjen-Str. 15
27232 Sulingen
Telefon: 04271 9306-0
Telefax: 04271 9306-23
E-Mail: info@jantzon.de
Internet: www.jantzon.de
Rechtsform: KG
HRA 100398 Amtsgericht Walsrode
USt.-ID: DE 227894296
vertretungsberechtigter Gesellschafter: Lars Jantzon
Datenschutzbeauftragter:
Secom IT GmbH
Nienburger Str. 9d
27232 Sulingen
E-Mail: datenschutz@secom-it.de
Telefon: 04271 9473-800
Streitbeilegungsverfahren
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
www.ec.europa.eu/consumers/odr
Bei Beschwerden können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Energieversorgungsunternehmen sind in ihrer Eigenschaft als Strom- oder Gaslieferanten, Messstellenbetreiber und Messdienstleister (Unternehmen) gemäß § 111 a EnWG gegenüber Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB (Verbraucher) verpflichtet, am Schlichtungsverfahren teilzunehmen. Als Verbraucher ist der Kunde berechtigt, die Schlichtungsstelle nach § 111b EnWG anzurufen. Ein solcher Antrag ist erst zulässig, wenn das Unternehmen der Verbraucherbeschwerde nicht spätestens nach vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen abgeholfen hat. Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren nach dem EnWG zu beantragen, bleibt unberührt. Die Einreichung einer Beschwerde bei der Schlichtungsstelle hemmt die gesetzliche Verjährung gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB.
Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle sind derzeit: Schlichtungsstelle Energie e. V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: 030/27 57 240-0, Mo.-Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de; Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de
Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 030/22480-500 oder 01805/101000 (Mo.Fr. 09:00 Uhr – 15:00 Uhr), Telefax: 030/22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de; Homepage: http://www.bundesnetzagentur.de/energieverbraucher
Soweit es um unsere anderen Produkte und Leistungen geht (ausgenommen Strom – und Gaslieferungen an Verbraucher), sind wir zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Jantzon Tankstellen GmbH
Friedrich-Tietjen-Straße 15
27232 Sulingen
Telefon: 04271 9306-0
Telefax: 04271 9306-23
E-Mail: info@jantzon.de
Internet: www.jantzon-tankstellen.de
Rechtsform: GmbH
HRB 100 926 Amtsgericht Walsrode
Geschäftsführer: Ingrid Jantzon, Karl-Heinz Jantzon, Lars Jantzon
USt.-ID-Nr.: DE 81 17 14 188
Datenschutzbeauftragter:
Secom IT GmbH
Nienburger Str. 9d
27232 Sulingen
E-Mail: datenschutz@secom-it.de
Telefon: 04271 9473-800
Streitbeilegungsverfahren
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
www.ec.europa.eu/consumers/odr
Bei Beschwerden können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Energieversorgungsunternehmen sind in ihrer Eigenschaft als Strom- oder Gaslieferanten, Messstellenbetreiber und Messdienstleister (Unternehmen) gemäß § 111 a EnWG gegenüber Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB (Verbraucher) verpflichtet, am Schlichtungsverfahren teilzunehmen. Als Verbraucher ist der Kunde berechtigt, die Schlichtungsstelle nach § 111b EnWG anzurufen. Ein solcher Antrag ist erst zulässig, wenn das Unternehmen der Verbraucherbeschwerde nicht spätestens nach vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen abgeholfen hat. Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren nach dem EnWG zu beantragen, bleibt unberührt. Die Einreichung einer Beschwerde bei der Schlichtungsstelle hemmt die gesetzliche Verjährung gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB.
Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle sind derzeit: Schlichtungsstelle Energie e. V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: 030/27 57 240-0, Mo.-Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de; Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de
Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 030/22480-500 oder 01805/101000 (Mo.-Fr. 09:00 Uhr – 15:00 Uhr), Telefax: 030/22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de; Homepage: http://www.bundesnetzagentur.de/energieverbraucher
Soweit es um unsere anderen Produkte und Leistungen geht (ausgenommen Strom- und Gaslieferungen an Verbraucher), sind wir zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Jantzon Mineralöllogistik GmbH
Friedrich-Tietjen-Str. 15
27232 Sulingen
Telefon: 04271 9306-0
Telefax: 04271 9306-23
E-Mail: info@jantzon.de
Internet: www.jantzon.de
Amtsgericht Walsrode HRB 101122
Geschäftsführer: Lars Jantzon
Verantwortlich für den Inhalt: Lars Jantzon, Anschrift siehe oben.
USt.-ID: DE 239522503
Erlaubnis für den gewerblichen Güterkraftverkehr nach § 3 GüKG, Aufsichtsbehörden: Landkreis Diepholz, Niedersachsenstraße 2, 49356 Diepholz, www.diepholz.de und Bundesamt für Güterverkehr, Werderstraße 34, 50672 Köln, www.bag.bund.de
Datenschutzbeauftragter:
Secom IT GmbH
Nienburger Str. 9d
27232 Sulingen
E-Mail: datenschutz@secom-it.de
Telefon: 04271 9473-800
Streitbeilegungsverfahren
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
www.ec.europa.eu/consumers/odr
Bei Beschwerden können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Energieversorgungsunternehmen sind in ihrer Eigenschaft als Strom- oder Gaslieferanten, Messstellenbetreiber und Messdienstleister (Unternehmen) gemäß § 111 a EnWG gegenüber Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB (Verbraucher) verpflichtet, am Schlichtungsverfahren teilzunehmen. Als Verbraucher ist der Kunde berechtigt, die Schlichtungsstelle nach § 111b EnWG anzurufen. Ein solcher Antrag ist erst zulässig, wenn das Unternehmen der Verbraucherbeschwerde nicht spätestens nach vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen abgeholfen hat. Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren nach dem EnWG zu beantragen, bleibt unberührt. Die Einreichung einer Beschwerde bei der Schlichtungsstelle hemmt die gesetzliche Verjährung gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB.
Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle sind derzeit: Schlichtungsstelle Energie e. V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: 030/27 57 240-0, Mo.-Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de; Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de
Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 030/22480-500 oder 01805/101000 (Mo.-Fr. 09:00 Uhr – 15:00 Uhr), Telefax: 030/22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de; Homepage: http://www.bundesnetzagentur.de/energieverbraucher
Soweit es um unsere anderen Produkte und Leistungen geht (ausgenommen Strom- und Gaslieferungen an Verbraucher), sind wir zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Kontakt aufnehmen
Kontakt zu Jantzon & Hocke
RAL GÜTESIEGEL
Wir sind ausgezeichnet mit dem RAL Gütezeichen für Heizöl, Diesel und Biodiesel.
REDZERT ZERTIFIZIERT
Jantzon & Hocke hat das Nachhaltigkeitszertifikat für flüssige Biomasse.
ARAL
Wir sind Markenvertriebspartner für Aral Kraftstoffe, Aral Heizöle und Aral Schmierstoffe.